Schlosskonzerte Kirchberg an der Jagst
Jährlich finden 6 Abonnementskonzerte statt, darunter eines im Rahmen des "Hohenloher Kultursommers". Karten für einzelne Konzerte kosten im freien Verkauf: 1. Platz: 22 € (ermäßigt 15 €) 2. Platz: 19 € (ermäßigt 10 €) Familienkarte für Eltern mit Kindern (2. Platz): 40 € Die Karten für das Konzert im Rahmen des “Hohenloher Kultursommers” sind außerhalb des Abonnements nur über die Verkaufsstellen des Kulturssommers erhältlich (Telefon 07940 / 18-348). Besonders empfehlenswert und günstig ist das Jahresabonnement, in dem das Konzert des „Hohenloher Kultursommers“ mit enthalten ist: 1. Platz 110 € (ermäßigt 75 €) 2. Platz 90 € (ermäßigt 50 €) . Familienabo für Eltern mit Kindern (2. Platz) 180 € Kartenvorverkauf und Abonnementsbestellungen bei der Schloss-Apotheke Kirchberg/Jagst, Telefon 07954 / 98700 oder per Email über info@sk-kirchberg.de . Die bestehenden Abonnementsplätze werden bis zum zweiten Konzert reserviert.
Leider sind die Parkmöglichkeiten vor dem Schloss begrenzt. Bitte nutzen Sie die etwas weiter entfernt liegenden Parkplätze (siehe Plan unten) und reisen Sie rechtzeitig an, damit die Konzerte pünktlich beginnen können.

Karten - Abonnement - Anfahrt / Parkplätze